Kommentare: 8
  • #8

    dein Frauchen Doris (Samstag, 19 Mai 2018 19:10)

    also Khami, deine Mama hat eine ganz tolle Erlebnisseite von dir geschrieben. Ich musste immer wieder lachen über deine kleinen und großen Erlebnisse. Da bin ich ja neugierig was als nächstes so ansteht. Sei gegrüßt von deinem Frauchen.

  • #7

    A-Jo, Chi-Wa, Karlchen (Sonntag, 26 März 2017 11:45)

    Hallo Khami,
    eine tolle Seite hat deine Mama dir gemacht. Wir finden sie klasse und dich auch, aber wir werden uns wohl auch nicht persönlich kennenlernen, sind wir doch Lhasas ... aber wir wünschen dir alles Gute und viele schöne, tolle und gesunde Kinder :-)

    Wuff A-Jo, Chi-Wa und Karlchen mit Personal Tanja

  • #6

    Manuela Wirtz (Samstag, 25 März 2017 10:44)

    Hallo Khami !
    Da hat dir deine Mama ja eine ganz tolle "Fanseite" gebastelt �
    Du bist ja auch ein
    toller Kerl !
    Gruß und Pfotenklatscher auch vom DschoDscho-Kumpel �

  • #5

    Casper (Samstag, 25 März 2017 08:20)

    Hallo Khami Kumpel...Du hast aber ne tolle Seite...da werde ich ganz neidisch. Und das mit den 2 Frauchen finde ich total cool...droht die Eine mit Bottich, schwups geht's zur Anderen...wow....Ganz liebe Grüße von deinem Freund Casper

  • #4

    Josiane Claude (Donnerstag, 23 März 2017 22:56)

    Huhu Khami du hast ja eine schöne Seite ,grosses Kompliment an deine Mama Antje ,du bist ein hübscher Kerl und du hast sehr schöne Kinder ,
    herzlichen Glückwunsch!
    Nanny Josie <3

  • #3

    Nila (mit Sekretärin Inga) (Donnerstag, 23 März 2017 18:33)

    Hallo Khami, Kompliment an Deine Mama, die Seite ist sehr schön und informativ geworden. Dank Zuchtpfusch (ich habe leider zu wenig Zähne - spart aber bestimmt später den Zahnarzt) darf ich weder ausgestellt werden noch regulär Babies bekommen - deswegen werden wir Dich wohl nicht persönlich kennenlernen, auch wenn wir Dich sehr schön finden. Kaust Du noch auf dem Horn herum?
    Meine Leute haben übrigens gesagt, selbst wenn ich überhaupt keine Zähne hätte (zum Glück fehlen ja nur 4), würden sie mich niiiiiiieeeeee wieder hergeben und das macht micht doch sehr froh.

    Viele Grüße aus Niedersachsen senden Nila und Inga

  • #2

    Manuela und die Kangri-Jimado Bande (Sonntag, 04 Dezember 2016 15:09)

    Lieber Khami,
    endlich schaffen wir es Dir und Deiner Mama ein paar Zeilen zu schreiben,
    wir finden die Idee von Deiner Mama Dir eine HP zu widmen super toll und sie ist sehr gelungen. Wenn Deine Mama es erlaubt würde wir gerne einen Link in unserer HP hinterlegen?
    Ansonsten möchten wir Dir noch ganz viele liebe Grüße von Deinen Kindern bestellen, es geht ihnen Alle super.
    Liebe Grüße und eine Streicheleinheit,
    Deine Kangri Jimado Bande und Manuela

  • #1

    Doris und die Tibis von der Ingoklippe (Freitag, 29 April 2016 18:27)

    hallo Antje, ich finde es ganz toll, dass du über Khami eine Seite gemacht hast. Sie gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Seite und natürlich viele Erlebnisse mit Khami.